Sonntag, 1. Februar 2015

Farbenfroher SuB-Abbau #2 Februar - Auf ein Neues!!

Nachdem wir den "weißen Januar" jetzt hinter uns gelassen haben, freuen wir uns auf den nächsten Monat mit einer schönen sonnigen Farbe - Ich hoffe nur, das Wetter lässt sich davon ein bisschen beeinflussen ;)
Die Farbe des Monats Februar ist GELB.


Ich habe schon mal meinen SuB durchstöbert und 4 Bücher gefunden, die zur Farbe passen würden:



Für welches ich mich entscheide, weiß ich aber noch nicht. Am besten wäre es ja, ich würde alle vier lesen, aber das kollidiert irgendwie mit meinen anderen Büchern, die ich gern lesen wollen würde... Sehr schwierig! Wir werden sehen.

Auch in diesem Monat gilt wieder: nur nicht zu genau nehmen! Orangestich, Grünstich... Alles zählt! Wichtig ist nur, dass das Buch wieder von eurem SuB von vor 2015 ist ;)

Ich bin schon jetzt gespannt, welche gelben Bücher so bei euch auf dem SuB rumliegen und welche ihr lesen möchtet!

Herzliche Sonntags-Lesegrüße




______________________________________________________

Die letzten Monate:
http://twooks-twobooks.blogspot.de/2015/01/farbenfroher-sub-abbau-part-wei-wer-hat.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns