Dienstag, 6. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #217 "Ich und die Walter Boys"

Eine Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich und die Walter Boys
Ali Novak
246/448



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Er gewann die erste Runde, aber inzwischen hatte ich das Spiel verstanden und war zuversichtlich, dass ich ihn in der nächsten Runde schlagen konnte."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, was wirklich schon viel zu lange auf mich warten musste, aber jetzt habe ich so richtig Lust drauf gehabt. Manchmal muss man wirklich warten bis man sich auf ein Buch einlassen kann, sonst verfälscht es die Bewertung finde ich. Zum Zeitpunkt der Anfrage habe ich mich wirklich auf das Buch gefreut und dann war es da und ich habe es erstmal weggestellt. Aber jetzt ist der goldene Moment von Jackie und ihren 12 Walters gekommen. Und bisher gefällt mir die Bande wirklich gut.

4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Ja ok, die Frage hab ja schon fast beantwortet eben. :D
Es gibt Bücher, auf die freut man sich, aber wenn es dann da ist, kann es sein, das es doch nicht passt. Was ja nicht heißt, das ich mich nicht länger darauf freue. Besondere Momente sind das meines Wissens aber nicht. Vielleicht Saisonbedingt oder so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns