Montag, 10. Juli 2017

[Neuzugänge] Rikes Juni


Yay! Endlich mal wieder Zeit für Neuzugänge! Okay... ehrlich gesagt, hätte ich es jetzt fast vergessen, euch da wieder meinen Juni zu zeigen^^
Und dann saß ich hier und hab so gegrübelt, ob ich überhaupt Neuzugänge hatte... Naja... ich war doch ziemlich überrascht, denn irgendwie sind bei mir im Juni doch ein paar neue Mitbewohner eingezogen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das schon viel länger her ist. Völlig verquer!

Na dann schaut mal selbst:


Da sind sie nun also: meine neuen Babys <3

Bruderlüge ist ein ReziExemplar, welches ich wirklich verdammt schnell gelesen habe und welches ich sehr fesselnd finde. Ich meine, wenn ICH ein Buch an einem Wochenende schaffe, dann hat das schon was zu sagen. Vor allem zur Zeit. Jetzt muss nur noch Sanni es lesen, damit wir es euch wieder als BuddyRead vorstellen können ;)

Als nächstes hätten wir da Sternenstaub. Der finale Band der Sternen-Trilogie von Nora Roberts. Mit diesem Buch habe ich zwar schon begonnen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber ich komme dieser Tage kaum zum Lesen, weil einfach so wahnsinnig viel los ist zur Zeit.

Dann musste natürlich auch sofort Zoe bei mir einziehen. Der neueste Band der New York Diaries. Da lese ich gerade parallel zu Sternenstaub den dritten Teil: Phoebe. Auch so wunderbar unterhaltsam. Und dennoch: einfach zu wenig Zeit. Es ist zum verrückt werden!

Apfelkuchen am Meer habe ich letztens gekauft, als ich mit meiner Tochter im Buchladen rumgestöbert habe. Es sah einfach so wunderschön aus. Sprach mich irgendwie direkt an. Ich möchte dieses Buch unbedingt noch diesen Sommer lesen!

Und dann natürlich noch Goldener Käfig. Auf dieses Buch freue ich mich schon soooo sehr! Ich hebe es mir aber absichtlich bis zum Urlaub auf. Damit ich es dann so richtig genießen kann :D


So. Und das war es für heute auch schon wieder von mir.
Draußen regnet es. Ich glaube, das ist das perfekte Wetter, um es sich gemütlich zu machen und noch ein paar Seiten zu lesen. Hoffentlich schlafe ich dabei nicht gleich ein -.-


Euch auch noch einen wunderbaren Abend!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Meiung mit uns